Frei Sein - Heil Sein

Ein transformierendes Retreat für Männer & Frauen
vom 20.08.-27.08.2022 auf Korfu

Dieses Seminar am ionischen Meer ist eine lebensverändernde Heilreise für Männer und Frauen. Die Olivenhaine laden uns zu achtsamen Spaziergängen ein und die aufgehende Sonne begleitet uns bei den Meditationen und Heilkreisen am Strand.

In den wundervollen Heilräumen der Natur begegnen wir unserem inneren Kind, Frau und Mann. Miteinander erleben wir in tief berührenden Meditationen, beim Trancetanz, Breath Work, Releasing und kreativem Bodywork die transformierende Kraft der unterschiedlichen Elemente und Erdenergien.

In dieser regenerierenden und transformierenden Woche kannst Du nachhaltig Kraft tanken und Deine Potenziale freisetzen. Du kreierst und verankerst kraftvoll die Lebensvision Deiner Zukunft.

Jenseits aller Konventionen und Bewertungen können sich im geschützten Rahmen alte Verstrickungen und tiefsitzende Blockaden lösen, so dass Du eine innere Versöhnung und die allumfassende Liebe erfährst.

Mit spannungslösenden Körperübungen und Energieübungen wirst Du Dein Energiefeld klären und einen energetischen Schutzraum aufbauen. Störende Glaubenssätze und Verhaltensmuster werden in spielerischen Übungen entlarvt und transformiert.

 

Wir begleiten dich

Dominique und Carmen, beides erfahrene Coaches und Heilerinnen unterstützen dich in dieser Woche.

Als Coach, Energetikerin, Geistheilerin und Karma Therapeutin begleite ich Frauen dabei, sich aus Verstrickungen zu lösen und Ihre Beziehungen auf das nächsthöhere Level zu heben. Damit sie auf weibliche Art und Weise Ihre Ziele und Visionen erreichen und kraftvoll ihren ureigenen Weg gehen.

Die Seminare und Einzelsitzungen, die ich anbiete, finden an wunderschönen Orten statt oder online. Sehr naturverbunden bin ich im Tal der Frohen in Süddeutschland aufgewachsen und liebe es, mich mit den Naturelementen, den kosmischen und den heilenden Energien zu verbinden. Durch die Verbindung mit ganzheitlichen Ansätzen kann so tiefgreifende Transformation und Heilung auf allen Ebenen stattfinden.

Als kreative Lebensfreudetrainerin und Gefühlsexpertin inspiriere und motiviere ich seit über 10 Jahren Frauen auf Ihrem Weg zu einem glücklichen, erfüllten und selbstbestimmten Leben.

Meine Seminare und Coachings basieren auf Vergebungsarbeit, sie sind von spielerischer Leichtigkeit und Tiefgang geprägt.

Es werden dabei innere Verstrickungen und tiefsitzende Blockaden gelöst, so dass emotionale Berührung und eine Anbindung an die ureigene Kreativität erlebt werden kann.

Was ist das Besondere an diesem Retreat?

Im achtsamen Miteinander wirst Du Dich neu entdecken, eintiefes Berührt Sein erleben und Deine Leichtigkeit, Energie und Freude spüren. Die transformierenden Kräfte der Natur werden Dich dabei unterstützen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dich mit Deiner Essenz zu verbinden.

Auf den Hängematten der Olivenhaine kannst Du zwischendurch Zeit und Ruhe finden. Genährt und inspiriert, wirst Du mit neu gewonnener Schöpferkraft in den Flow kommen um Deine Herzenswünsche zu verwirklichen.

Freue Dich auf ein liebevolles Miteinander und eine unvergessliche Zeit am ionischen Meer.

Du bist hier genau richtig

  • um deine innere Heilung zu aktivieren
  • um alte Verstrickungen und tiefsitzene Blockaden zu lösen
  • um deine Vollkommenheit neu zu entdecken
  • um deine Freiheit auf allen Ebenen zu erfahren
  • um deine Seele an einem wundervollen Ort baumeln zu lassen
  • um ein achtsames Miteinander zu kreieren
  • um deine ureigene Essenz liebevoll anzunehmen und dein Potenzial zu leben

Herzlich Willkommen zu dieser wundervollen Woche auf Korfu

Der Ouranos Club befindet sich in wundervoller Umgebung, oberhalb des Meeres und ca 45 Minuten vom Flughafen Korfu entfernt.

Die Anzahl der Plätze ist auf 20 Teilnehmer/innen beschränkt. Unterbringung in Doppel/Einzelzimmern. Melde dich bitte rechtzeitig an.

Köstliches vegetarisches Frühstück und Abendessen und alkoholfreie Getränke im Club sind im Preis inklusive.

In dieser regenerierenden Woche kannst du deine Energiespeicher volladen

Entdecke dich im achtsamen Miteinander und erlebe tiefes Berührtsein.

Gruppensettings

ganzheitliche Ansätze in Vergebungsarbeit, Herz Hirn Kohärenz, Deep Breath Work, Trancetanz, Meditationen, Releasing und sowie kreatives Bodywork.

Einzelsettings

möglich und auf Anfrage zubuchbar

Lese die Erfahrungsberichte unserer Klientinnen:

Nicole, 45 Freiburg

Ich danke Dir von Herzen für das wundervolle Seminar voller Herzenswärme. Dank Deiner Übungen konnte ich den Alltag sofort hinter mir lassen und mich vollkommen auf den Prozess einlassen. Ich hatte in meinem Leben noch nie so tief berührende Begegnungen mit anderen Frauen. Es ist bei uns allen sehr viel Heilung geschehen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich über das Seminar völlig neu kennen gelernt habe. Durch die zahlreichen kreativen Impulse und den Tiefgang in meditativen Einheiten, spüre ich nun meine Essenz und all die unterschiedlichen Facetten in mir. In den Meditationen empfand ich Deine Stimme immer sehr wohltuend und heilsam. Durch Deine einfühlsame Art fühlte ich mich sehr getragen und behütet. Ich freue mich schon darauf, wieder einmal dabei zu sein.

Robert, 39 Stuttgart

Liebe Carmen,

danke für deine wundervolle Arbeit. Du hast mich tief berührt und bist mit mir an Orte meiner Seele gereist, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich fühle mich nun befreier und gelassener. Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen, ja so bin ich das ist gut so!

Ich kann nur jedem empfehlen, mit Carmen zusammenzuarbeiten. Es ist toll, wie unkompliziert und einfach es gehen kann, alte Dinge loszulassen. Es hat mir sehr gut getan fernab vom Alltag zu sein und mich "nur" auf mich zu konzentrieren.

Die toxischen Verbindungen und Verstrickungen mit Personen und Situationen sind gelöst und ich habe einen freien Blick auf das, was ist. Und vor allem kann ich mich auf das Fokussieren, was ICH will.

Herzlichen Dank!

Freue dich auf die transformierenden Kräfte der Natur, die dich dabei unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren!

MELDE DICH JETZT AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Deine Investition:

Euro 1390,00 pro Person im Doppelzimmer

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du das Anmeldeformular und die Rechnung von Inside Travel. Falls du weitere Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht, indem du auf den unteren Button klickst.

Herzliche Grüße deine Dominique & Carmen