Finde Deine wahre Berufung und Positionierung in der Geschäftswelt!

  • Du fühlst Dich gestresst und hast Du das Gefühl es gibt noch mehr?
  • Wünschst Du Dir ein konstruktives Zusammenwirken mit Kollegen und Geschäftspartnern?
  • Möchtest Du Dein Leben nach Deinen Vorlieben und Stärken ausrichten?

Hallo mein Name ist Carmen Elisabeth!

Als Business Coach arbeite ich seit über 6 Jahren 1:1 mit Frauen und Männern, die sich nicht mehr wohl in ihrer aktuellen Arbeitssituation fühlen.

Wenn Du mit mir zusammen arbeitest

Intuitiv passe ich mich Deiner aktuellen Situation an. Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und lösen das Thema an der Wurzel. Das kann schnell und unkompliziert gehen. Wir finden heraus, welche Ressourcen Du tatsächlich benötigst, um Deinen authentischen Weg zu gehen.

Hier kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren!

Gerne beleite ich Dich zu Deinem Erfolg und Glück. Wenn auch Du das Gefühl hast, die Zeit dafür ist reif, dann freue mich, Dich kennen zu lernen!

Und hier das Feedback meiner Klienten:

Maren, 35 Hamburg

Es ist genial, wie schnell Carmen Themen auflösen kann. So etwas habe ich bislang noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Coaches. Sie ist sehr klar und sofort bei der Sache. Es wird nicht lange herumgefackelt und erzählt. Carmen ist eine Frau der Taten. Ich habe mich zu 100 % angenommen und verstanden gefühlt. Auch im Rahmen des Business Coaching Programmes war alles super strukturiert und auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Da wird nichts von der Stange aufgefahren. Bei Carmen fühle ich mich super aufgehoben und wünsche jedem dieses Erlebnis.

Heike, 32 München

Liebe Carmen,

wir haben an unterschiedlichen Themen gearbeitet und ich bin begeistert! Ich kann nur jedem empfehlen, mit Carmen zusammen zu arbeiten. Sie ist sehr hoch getaktet und erkennt schnell was Sache ist. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel auflösen können und ich fühle mich durch ihre fachliche Kompetenz sehr gut beraten und optimal betreut. Nach jeder Stunde habe ich das Gefühl, dass ich etwas verändert hat und kann die Dinge einfach umsetzen, die notwendig sind. Ich wünsche jedem diese Erfahrung zu machen.