Lebe Dein Leben autentisch und nach Deiner eigenen Wahrheit!

  • Hast Du das Gefühl es gibt noch mehr in Deinem Leben?
  • Möchtest Du autentisch sein und Deine Wahrheit leben?
  • Wünschst Du Dir eine erfüllte Partnerschaft mit dem für Dich kompartiblen Mann an Deiner Seite?
  • Möchtest Du Dein Leben nach Deinen Vorlieben und Stärken ausrichten?
  • Willst Du endlich raus aus Deinem goldenen Käfig und erkennen was Dich wirklich auszeichnet?

Hallo mein Name ist Carmen Elisabeth!

Manchmal ist es nur eine Entscheidung, die wir treffen. Manchmal ist es der Mut, die Angst zu überwinden. Wie oft ist diese Stimme in uns, die uns davon abhält in die gewünschte Richtung zu gehen. Glaube mir, ich kenne das alles nur zu gut. Ich bin durch alle möglichen Täler gegangen und habe Erfahrungen gesammelt, die mir heute dazu dienen, anderen zu helfen aus diesem Dickicht herauszufinden. Manches davon war schön, das meinste jedoch herausfordernd. Heute kann ich sagen, all dies hat dazu geführt, genau die Arbeit anzubieten, die ich mir damals für mich als Unterstützung auf meinem Weg gewünscht hätte. Ich kenne die Verwicklungen, die uns das Leben scheinbar versüssen können, sich jedoch als kurze Zwischenlösung zeigen. ich weiss, wie es sich anfühlt, wütend, enttäuscht, nicht gut genug, verzweifelt, ängstlich zu sein. Und ich kann Dir sagen, es gehört dazu um nach oben zu kommen. Um die gewünschte Richtung einzuschlagen. Denn wenn wir das eine fühlen, so können wir auch nach den Sternen greifen. Denn sie gehören genauso zu uns, wie die Erde auf der wir gehen. Heute bin ich gottfroh, eine entspannte Partnerschaft zu leben, in der jeder seinen Freiraum hat um sich zu entwickeln. Die respektvoll ist und voller Wertschätzung. Es war ein Weg bis dahin, doch hat er sich gelohnt!

Wenn Du mit mir zusammen Arbeitest

Dann gehen wir in die Tiefe. Denn dort ist Dein wahrer Kern verborgen. Da ist eine Schatzkiste, aus der Du Dein Leben kreierst. Und glaube mir, es lohnt sich, aus dem Inneren zu schöpfen. Es lohnt sich dranzubleiben. Es ist wichtig, alles Verborgene zu fühlen, damit die Schatzkiste sich in Dir entfalten kann.

Es erfüllt mich, wenn ich im Einklang mit den universellen Energien meine Klienten aus ihrem Kokon schlüpfen sehe. Ich habe zahlreiche Ausbildungen im therapeutischen und heilerischen Bereich, als auch als Lebensberaterin und Coach absolviert. Die Verbindung mit den universellen Energien ermöglicht mir ständige Teachings auf spiritueller Ebene.

Als Hohepriesterin und Vermittlerin des alten Wissens liebe ich das Reisen und gute Leben. Früher habe ich oft Abstriche gemacht und mir vieles nicht erlaubt. Oft habe ich mich gefragt, weshalb andere im Glück und in der Fülle leben und mir das nicht vergönnt ist. Heute weiss ich, dass ich mein Glück und mein Leben selbst in der Hand habe. Ich habe die Verantwortung für mich übernommen. Das bedeutet auch die Prägungen aus der Kindheit und die damit verbundenen Glaubenssätze zu entdecken und aufzulösen. Deshalb ist es mir ein Anliegen, Dich zu begleiten. Dich zu Deinem Erfolg und Glück im Leben zu begleiten. Wenn Du bereit bist für eine Veränderung. Denn das ist der Schlüssel. Wenn auch Du das Gefühl hast, die Zeit dafür ist reif, dann freue mich, Dich kennen zu lernen!

Schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir einen für Dich stimmigen Weg aus dem Dickicht einzuschlagen. Glaube mir, es ist möglich. Glaube mir, es ist gar nicht so schwer. Du bestimmst, wie Deine Reise verlaufen soll. Und ich zeige Dir, wie es energetisch und spirituell möglich ist, Dein Leben zu vereinfachen und zu bereichern. Mit genau den Dingen, die Du Dir wünschst.

Und hier das Feedback meiner Klientinnen:

Sarah, 30 Berlin

Liebe Carmen,

ich möchte mich noch einmal für das tolle Coaching mir dir bedanken. Du bist einfach  wundervoll einfühlsam und konsequent zugleich. Ich fühle mich so gut aufgehoben und angenommen bei dir.  Der Trennungsschmerz ist weg. Meine Blockaden konnte ich ganz leicht mit dir lösen und kann mich wieder auf neue Begegnungen und potenzielle Kandidaten einlassen. Ich kann jeder Frau nur empfehlen mit Carmen zusammen zu arbeiten. Es geht in die Tiefe. In so kurzer Zeit hat sich so viel gelöst. Das ist wirklich sensationell!